iFinder5 elastic bei SWIFT

Ob Standardüberweisungen, Wertpapiergeschäfte, Kontoauszüge oder Wertpapiertransaktionen – wohl jeder ist schon einmal mit SWIFT in Berührung gekommen. Die Abkürzung steht für Society for Worldwide Interbank Financial Telecommunication. Die belgische Genossenschaft regelt den Nachrichten- und Transaktionsverkehr von weltweit mehr als 10.000 Banken, Brokerhäusern, Börsen, in etwa 210 Ländern. Dank SWIFT ist der abgesicherte Zahlungsverkehr möglich.

„Wir freuen uns, dass sich SWIFT als global agierende Institution nach einem umfassenden Anbietervergleich für den iFinder entschieden hat. Damit haben wir unsere Position als Nummer1-Anbieter einer Elasticsearch-basierten Insight Engine klar unter Beweis gestellt. “, so Franz Kögl, Vorstand der IntraFind Software AG.