MODERNE SUCHLÖSUNGEN FÜR SERVICE-MITARBEITER

Produkte werden immer komplexer und neue Geräte werden in immer kürzeren Zeitabständen auf den Markt gebracht. Mitarbeiter im Kundensupport müssen sich also immer schneller in neue Sachverhalte einarbeiten. Die steigende Anzahl an neuen Gerätetypen führt gleichzeitig zu einer steigenden Anzahl an Schulungsaufwänden.

Der demografische Wandel bringt weitere Herausforderungen: sind die erfahrenen Mitarbeiter erst einmal im Ruhestand, ist es umso wichtiger, schnell und umfassend auf vorhandene Informationen zugreifen zu können. Handbücher, Reparaturanleitungen, Ersatzteilkataloge oder Serviceberichte liegen oftmals unstrukturiert und verstreut in verschiedenen Systemen wie Wikis, FAQ-Datenbanken, E-Mail-Systemen oder Foren mit unterschiedlichen Berechtigungen vor. Servicemitarbeiter verbringen viel Zeit damit, die richtigen Informationen zu finden.

SCHNELLE WISSENSBEREITSTELLUNG IM SERVICEFALL

IntraFind hilft mit seinen Produkten im Bereich Enterprise Search und Content Analytics den Serviceabteilungen dabei, Lösungen schneller zu finden, Fehler frühzeitiger zu erkennen und Kunden nachhaltiger bei Problemen zu helfen.

Ihre Vorteile:

  • Zentraler Zugriff auf alle relevanten Daten
  • Zeit- und Ressourcensparen durch schnelleres Finden von relevanten Dokumenten
  • Jederzeit Zugang zu allen relevanten Informationen – auch unterwegs per Smartphone oder Tablet
  • Effizienzsteigerung und Kostensenkung durch kürzere Reparaturzeiten
  • Konsolidierung von Datenquellen
  • Frühzeitige Fehlerbilderkennung
  • Qualitativ hochwertiger Kundensupport
  • Kürzere Reaktionszeiten gegenüber dem Kunden
  • Zufriedenere Kunden und höhere Kundenbindung über einen überdurchschnittlich guten Service
  • Entlastung der Servicemitarbeiter durch schnellere Wissensbereitstellung
  • Verkürzung der Einarbeitung neuer Mitarbeiter durch Bereitstellung des notwendigen Wissens

Unser Angebot:

  • Alles aus einer Hand:
    iFinder5 elastic für das schnelle Suchen und Finden von Daten und Content Analytics Suite für die Extraktion wesentlicher Informationen aus den Dokumenten
  • Anbindung aller relevanten Datenquellen
  • Berücksichtigung von Benutzerrechten bei der Informationsbereitstellung
  • Zentraler Zugriff über eine einzige, zentrale Benutzeroberfläche, die sich an die Darstellung von sämtlichen Displaygrößen anpasst
  • Automatische Generierung von Metadaten aus dem indizierten Datenbestand über den Tagging Service zur Kategorisierung von Dokumenten

Kundenstimmen

„Mit dem iFinder5 elastic ist es uns gelungen, typische benötigte Dokumente bis zu 11mal schneller zu finden und damit die Kundenzufriedenheit maßgeblich zu steigern.“

Frank Steinlehner, Director Technical Support, Bizerba SE & Co. KG

Besserer Service dank schneller Suche - erfahren Sie in der Case Study, wie die Servicemitarbeiter von Bizerba vom iFinder5 elastic profitieren

Software made in Germany
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Fast 20 Jahre Markterfahrung
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Über 1.000 Kunden finden mit IntraFind
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