IntraFind feiert 15-jähriges Unternehmensjubiläum

 

München, 20.10.2015 – IntraFind feiert heute sein 15-jähriges Unternehmensjubiläum.

 

Das Unternehmen mit Sitz in München wurde am 20. Oktober 2000 von den beiden Vorständen Franz Kögl und Bernhard Messer gegründet. In 15 Jahren entwickelte sich die IntraFind Software AG vom Start Up zu einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen und beschäftigt derzeit mehr als 30 Mitarbeiter.

 

"Unser Dank gilt heute in erster Linie unserem Team, unseren Familien und Freunden, unseren Kunden und Partnern, die uns in den 15 Jahren begleiteten und unterstützten und diese Entwicklung der Firma erst ermöglichten.", so IntraFind Vorstand Franz Kögl.

 

 

 

Über die IntraFind Software AG
IntraFind entwickelt Produkte und Lösungen für das effiziente Suchen, Finden, Analysieren von Informationen unter Berücksichtigung aller Datenquellen eines Unternehmens. Volltextsuche und die komplette Bandbreite an Textanalyseverfahren bilden die Grundlage für optimale Rechercheergebnisse. Das IntraFind-Lösungsspektrum reicht von der Suche in einer Applikation, Enterprise Search und Metadatenmanagement bis hin zu spezialisierten, suchbasierten Anwendungen und Textanalyselösungen.
IntraFind betreut seine Kunden umfassend – beginnend mit einer Bedarfsanalyse bietet IntraFind Beratung, Konzeption und Umsetzung sowie Unterstützung im laufenden Betrieb an. Die IntraFind Software AG wurde im Jahr 2000 gegründet und hat ihren Firmensitz in München. Namhafte Kunden von IntraFind sind: AUDI AG, Robert Bosch GmbH, ZEIT ONLINE GmbH.

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an

 

IntraFind Software AG
Sonja Bellaire
Landsberger Straße 368
D-80687 München
Email: sonja.bellaire@intrafind.de
Internet: http://www.intrafind.de