Hamburger Traditionsbäckerei Harry-Brot setzt auf IntraFind

 

München, 03.08.2015 – IntraFind, führender Anbieter von Lösungen für das effiziente Suchen, Finden und Analysieren von Informationen aus verschiedensten Datenquellen, gewinnt die Hamburger Harry-Brot GmbH als Kunden. Die seit 1688 existierende Traditionsbäckerei ist mit über 4.000 Mitarbeitern, neun Produktionsstandorten und der Belieferung von über 9.000 Geschäften der Marktführer im deutschen Brot- und Backwarenmarkt.

 

Nach einer längeren Evaluierungsphase entschloss sich Harry-Brot 2014 zwei Suchmaschinen-Lösungen auf Leistungsfähigkeit und Eignung für den Einsatz im Backunternehmen zu prüfen. Im Herbst 2014 startete Harry-Brot einen mehrmonatigen, intensiven Test des Enterprise Search Produkts iFinder. Das Standardprodukt konnte mit wenig Aufwand auf die individuellen Anforderungen der Harry-Brot GmbH angepasst werden.

 

Das Produkt iFinder überzeugte nicht nur durch sein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, sondern auch durch seine intuitive Bedienbarkeit mit Navigationsmöglichkeiten wie facettierter Suche und Leistungsmerkmalen wie der Dokumentenvorschau. Vor allem die linguistischen Erweiterungen, die für die Vollständigkeit und hohe Qualität der Trefferliste sorgen, machten den iFinder zum Testsieger des Auswahlverfahrens.

 

Weiterhin war für den Kunden entscheidend, dass IntraFind auch den Produktivbetrieb, der nach der Sommerpause startet, mit kontinuierlicher Betreuung begleitet.

 

Über die IntraFind Software AG
IntraFind entwickelt Produkte und Lösungen für das effiziente Suchen, Finden, Analysieren von Informationen unter Berücksichtigung aller Datenquellen eines Unternehmens. Volltextsuche und die komplette Bandbreite an Textanalyseverfahren bilden die Grundlage für optimale Rechercheergebnisse. Das IntraFind-Lösungsspektrum reicht von der Suche in einer Applikation, Enterprise Search und Metadatenmanagement bis hin zu spezialisierten, suchbasierten Anwendungen und Textanalyselösungen.
IntraFind betreut seine Kunden umfassend – beginnend mit einer Bedarfsanalyse bietet IntraFind Beratung, Konzeption und Umsetzung sowie Unterstützung im laufenden Betrieb an. Die IntraFind Software AG wurde im Jahr 2000 gegründet und hat ihren Firmensitz in München. Namhafte Kunden von IntraFind sind: AUDI AG, Robert Bosch GmbH, ZEIT ONLINE GmbH.

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an

 

IntraFind Software AG
Sonja Bellaire
Landsberger Straße 368
D-80687 München
Email: sonja.bellaire@intrafind.de
Internet: http://www.intrafind.de