Unser Produkt zur Digitalen Bewerberauswahl ist keine Komplettsoftware für Bewerbermanagement - so eine haben Sie sicher bereits.

Die Digitale Bewerberauswahl integriert sich dank service-orientierter Architektur nahtlos in Ihre bestehenden Lösungen zum Bewerbermanagement und verbessert das Auffinden der am besten passenden Kandidatenprofile zu einer Stellenausschreibung.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Schnellere Personalvermittlung
  • Reduktion der manuellen Arbeit
  • Mehr Umsatz, weil Sie schneller agieren können als Ihr Wettbewerb
  • Durchgehend hohe Qualität über standardisierte, softwaregestützte Matching-Verfahren

Mit der Digitalen Bewerberauswahl von IntraFind finden Sie den perfekten Kandidaten für Ihre Stelle:

Kundenzitate

IntraFind ist in nahezu zwei Jahrzehnten zu dem Textanalyse-Spezialisten geworden, dem eine Vielzahl internationaler Unternehmen vertraut. Damit beschleunigt unsere Erfahrung Ihre Kandidatensuche!

„Mit der neuen Bewerbersuche ist es avitea möglich, innerhalb eines Tages auf Kundenanfragen mit einer Liste optimaler Bewerberprofile zu reagieren. Dies war vorher undenkbar."

Iris Utzel, IT-Systemadministratorin, avitea

Stellen Sie uns auf die Probe

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Stellenprofile und Lebensläufe automatisiert zusammenbringen.

So funktioniert die Digitale Bewerberauswahl:

Die Verarbeitung digitaler Informationen in Lebensläufen und Stellenprofilen bedeutet eine große Herausforderung, wenn es sich um Dutzende, Hunderte oder gar Tausende Dokumente handelt:

  • Lebensläufe sind sehr individuell:
    Die verwendeten Formate sind unterschiedlich, ebenso der Textaufbau und die Begrifflichkeiten.
  • Lebensläufe sind - auch wenn Sie professionell aussehen - nicht so strukturiert,
    dass sie ohne weiteres in Ihre Auswahlstrukturen überführt werden können.


Die Digitale Bewerberauswahl bietet hierfür zwei Lösungen:



Automatische Zuordnung von Lebensläufen zu Ihren Stellenprofilen:

Die Software liefert Ihnen die Kandidaten, die für Ihre Kunden am interessantesten sind:

  • Alle Lebensläufe und Bewerberunterlagen sowie Ihre Stellenprofile werden intern indiziert.
  • Ab dann können die Lebensläufe der Kandidaten Ihren Stellenprofilen automatisch zugeordnet werden.
  • Sie erhalten zu jedem Stellenprofil die passenden Kandidaten angezeigt.

Ihre Reaktionszeit wird spürbar schneller und damit auch die Zufriedenheit Ihrer Kunden, die ihre Position schneller besetzen können.

Finden der relevanten Kandidaten:

Der Kandidaten-Finder ist die Lösung, mit der Ihre Mitarbeiter die relevanten Kandidaten mit einem Klick sofort finden:

  • Sie wählen ein Stellenprofil aus und bekommen eine Trefferliste mit relevanten Kandidaten.
    Alternativ suchen sie nach beliebigen Merkmalen.
  • Sie erhalten sogenannte Suchfacetten, sodass Sie auf Wunsch die Kandidaten weiter filtern und damit die Treffermenge reduzieren können.
  • Mit einem intelligenten Relevanz-Algorithmus wird Ihnen immer der passende Bewerber oben in der Trefferliste vorgeschlagen.
  • Ein Klick mehr und die Bewerberinformationen können direkt an Ihren Kunden gesendet werden.


Ab jetzt können Sie auch auf Adhoc-Anrufe Ihrer Kunden sofort reagieren.

Software made in Germany
Software made
in Germany
Mehr als 15 Jahre Markterfahrung
Mehr als 15 Jahre
Markterfahrung
Über 1.000 Kunden finden mit IntraFind
Über 1.000 Kunden
finden mit IntraFind